Southern-, Blues- &  Country Rock Tribute Band
founded in 1994  


Infos & Fotos

Bandinfo
Flyer.pdf (205.85KB)
Bandinfo
Flyer.pdf (205.85KB)
Fotos
HTG Bilder.zip (8.36MB)
Fotos
HTG Bilder.zip (8.36MB)

Bühne & Technik

Stage Rider
Stage - Technical Rider.pdf (351.25KB)
Stage Rider
Stage - Technical Rider.pdf (351.25KB)


"Hard To Get” | Southern-, Blues- und Country Rock
"Hier gibt es bei uns Southern-, Blues- & Country Rock auf die Ohren. Ein Sound, der direkt in die Körperzellen fährt und alles zum Schwingen bringt. Wer kennt sie nicht, die Klassiker der Allman Brothers Band, Atlanta Rhythm Section, Lynyrd Skynyrd und vielen anderen Formationen, die uns seit der Jugend oder Kindheit begleiten und einfach gute Laune machen? Diese Musik, die aus einer Zeit stammt, in der Archive und Texte noch schwer zugänglich waren, also analog und bisweilen “hard to get”, verbindet sich sofort mit dem Herzschlag und den Füßen.
Uns erwartet eine leidenschaftliche Performance mit richtig viel Drive und Groove, mit Klassikern und weniger bekannten B-Sides von Bands und Songs, die uns allen vertraut sind. "

© Julia Barthel