Live Country-, Blues- & Southern Rock
 

DIE BAND


Die 6-köpfige Band bestehend aus:               

Thomas Langtimm, Olaf Rosenfeld, Bernt Meironke,        Rudi Höhne, Frank Gawehns , Lars Plambeck



Thomas Langtimm (Hamburg)

Vocals

Thomas ist unser Neuzugang. Er ist seit Mitte 2021 mit im Team und übernimmt die Lead Vocals.

Früher:

- MESA-T

- Barman's Burden



Olaf Rosenfeld (Bad Bramstedt)

Guitars & Vocals

Olaf ist einer der Gründer von HTG. Seit 1994 ist er mit dem Lead-, Rhythm- und Slide Guitar Part am Start.

Früher:                                               

- Just For Fun

 

 


Bernt Meironke (Lübeck)

Guitars & Vocals

Bernt ist Mitte 2020 zur Band zugestoßen. Er ist unser musikalische Senior und übernimmt die 2te  Lead- & Rhythm Guitar .

Früher:                                               

- StaggerLee                                        

- Mark II

- Nugglehead


 

Rudi Höhne (Reinfeld)

Keyboards & Vocals

Der "DOC" ist seit 2019 im Team und bringt reichlich Spielfreude und vorallem Erfahrung mit. Sein Motto ist:  "Ein 12er passt immer..."

Früher:

- The Solution                                       

- The Swinging Mods



Frank Gawehns (Harmsdorf)

Bass & Vocals

"The Frankman" ist ebenfalls Mitbegründer von HTG und seit 1994 dabei. Er singt Lead- & Harmony Vocals  und ist zusammen mit den Drums das Rückgrad der Band.

Früher:

- Rita's Kitchen

- Just For Fun

- Colours Of Spring



Lars Plambeck (Mölln)

Drums, Percussion & Vocals

"Der Lars" besetzt seit 2010 die Drums. Er legt uns die Rhythmus-Zügel an, lehrt uns in ausgefallensten Takten zu spielen .......

Bum-Schack-BumBum Schack-......

Früher:

-The Great Frog Accident

- D.E.P. (Dog Eared Pages)