Southern-, Blues- &  Country Rock Tribute Band
founded in 1994  

DIE BAND

Die 6-köpfige Band bestehend aus:
Thomas Langtimm, Olaf Rosenfeld, Jürgen Gleba, Rudi Höhne, Frank Gawehns , Lars Plambeck



Thomas Langtimm (Kaltenkirchen)

Vocals

Thomas seit Mitte 2021 mit im Team und übernimmt die Lead Vocals. Ein wahrer Entertainer.

Früher:

- MESA-T

- Barman's Burden



Olaf Rosenfeld (Bad Bramstedt)

Guitars & Vocals

Olaf ist einer der Gründer von HTG. Seit 1994 ist er mit  Lead-, Rhythm- und Slide Guitar am Start.

Früher:                                               

- Just For Fun

 

 


Jürgen Gleba (Panten)

Guitars & Vocals

Jürgen ist Anfang 2024 zur Band dazugestoßen. Er ist die optimale Ergänzung mit seiner Spielart und übernimmt die 2te  Lead- & Rhythm Guitar .

Früher:                                               

- RockBuster                                         



 

Rudi Höhne (Reinfeld)

Keyboards

Der "DOC" ist seit 2019 im Team und bringt reichlich Spielfreude und vor allem Erfahrung mit. Sein Motto ist:  "Ein 12er passt immer..."

Früher:

- The Solution                                       

- The Swinging Mods



Frank Gawehns (Harmsdorf)

Bass & Vocals

"The Frankman" ist ebenfalls Mitbegründer von HTG und seit 1994 dabei. Er singt Harmony Vocals  und ist zusammen mit den Drums das Rückgrat der Band.

Früher:

- Rita's Kitchen

- Just For Fun

- Colours Of Spring



Lars Plambeck (Mölln)

Drums, Percussion & Vocals

"Der Lars" besetzt seit 2010 die Drums. Er legt uns die Rhythmus-Zügel an, lehrt uns in ausgefallensten Takten zu spielen .......

Bum-Schack-BumBum Schack-......

Früher:

-The Great Frog Accident

- D.E.P. (Dog Eared Pages)